Mittwoch, 21. November 2018
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:[NB] Go for Driftcar (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Re:[NB] Go for Driftcar
#3756
MX5NA (Benutzer)
Platinum Boarder
Beiträge: 668
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:[NB] Go for Driftcar 2013/09/12 13:01 Karma: 10  
Heute gibts wiedermal Nachtschicht...
Und morgen ab auf die Lenkgeometrie

Drifting is not a crime!!!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#3757
Koni (Benutzer)
Senior Boarder
Beiträge: 40
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:[NB] Go for Driftcar 2013/09/12 13:07 Karma: 0  
Hey, sieht aber wirklich gut aus!
Ist das ein BC-Racing ER Serie?
Viel Spass und lass mal wissen, wie sich's anfühlt!
Hast Du Drift- und Gripfedern?
Gruss, Koni
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#3758
MX5NA (Benutzer)
Platinum Boarder
Beiträge: 668
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:[NB] Go for Driftcar 2013/09/12 21:48 Karma: 10  
Yes, BC-Racing ER Serie

Passt wunderbar, musste vorne nur den Halter für den externen Behälter umbauen,
dass dieser nicht mit dem Stabilisator in berührung kommt.

Grobe höheneinstellung ist auch schon vorgenommen (Ich könnte meine vorherige höhe weiterfahren, leider geht dies mit dieser Einpresstiefe und den 20mm Distanzscheiben nicht ( streift überall ) ) deshalb etwas höher unterwegs....

Härteeinstellung funktioniert 1A und ist gut erreichbar.

Nein, ich fahre bei Drift und Grip keine anderen Federn ( zu viel Aufwand, Kosten und so gut bin ich nun auch wieder nicht )

Das einzige was ich dazwischen ändern werde ist der Sturz an der Hinterachse: Grip => -3°50'
Drift => -1°

evtl. Härte ändern. Mal schaun welches setup sich am 26igsten ergibt. hinten vermutlich auch nicht bretthart, so dass man den Grenzbereich auch spürt und nicht schon auf die andere Seite schaut, wenn mans bemerkt

Hier noch die Problemzone:


Drifting is not a crime!!!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#3764
MX5NA (Benutzer)
Platinum Boarder
Beiträge: 668
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:[NB] Go for Driftcar 2013/09/29 20:46 Karma: 10  
So, erste Probefahrt mit neuen mod's in Anneau du Rhin. Alles hat gehalten, Wagen liegt gut, neue moifikationen haben sich gelohnt. Ein Problem ist jedoch aufgetreten, Tank baut nach extremer Fahrt einen sehr hohen druck auf (sehr heiss) mal schaun, sollte den Tank noch abschirmen...

hier mal ein kleiner auszug aus den videos vom 26.09.2013 in Anneau du Rhin:

https://www.youtube.com/watch?v=RBaf06G6JDs
Drifting is not a crime!!!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten