Donnerstag, 23. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:Interieur Lackieren (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Re:Interieur Lackieren
#3749
FourStrokeForce (Benutzer)
Junior Boarder
Beiträge: 24
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Interieur Lackieren 2013/09/01 12:44 Karma: 0  
Hallo

langsam kommt die kalte jahreszeit und meine gurke macht winterschlaf
ich möchte diesen winter nutzen und mein leider bisschen angegriffenes interieur auzufrischen
hab da gehört das es unter anderem von FOLIATEC spezielle Sprays gibt um das interieur zu lackieren
und nicht falsch verstanden zu werden , ich möchte da kein billig kaufhaustuning , da zeug muss schon was taugen und auch ordentlich halten
natürlich auch otisch was hermachen
hatt wer von euch schon mal erfahrung damit gemacht oder was gehört was mich weiter bringen würde ?



greez Roland
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#3750
MX5NA (Benutzer)
Platinum Boarder
Beiträge: 668
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Interieur Lackieren 2013/09/01 21:42 Karma: 10  
Kommt immer darauf an, was du lackieren willst. Im NB gibts ja nicht allzuviel...
Drifting is not a crime!!!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#3752
FourStrokeForce (Benutzer)
Junior Boarder
Beiträge: 24
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Interieur Lackieren 2013/09/02 18:14 Karma: 0  
geplannt sind die Türverkleidungen und der untere teil des armaturenbrets
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#3753
MX5TeamOstCH (Benutzer)
Junior Boarder
Beiträge: 31
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Interieur Lackieren 2013/09/03 08:36 Karma: 0  
Hast Du irgendwann mal mit "Cockpitspray" (z.B. von ArmorAll oder so) Dein Interieur behandelt?
--> Falls ja - muss das Zeug erst wieder runter und RAUS aus dem Material - das schaffst Du selber nicht!

Mein Tip - lass es vernünftig von einem Lackierer machen!
--> Meine Mittelkonsole (NA) wurde vor ca. 13 Jahren in Wagenfarbe lackiert - und grade am Wochendende am "Treffen in der Mitte" wurde ich gefragt ob das grade erst gemacht wurde... sieht (bei entsprechender Pflege) garantiert lange schön aus)

Diese Lacke von FoliaTec, etc. sind meiner Ansicht nach das Geld und die Arbeit nicht wert die man sich damit macht!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten