Montag, 20. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:1. August (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Re:1. August
#1060
mx5gtr000 (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 17
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:1. August 2009/07/28 10:52 Karma: 0  
Ja, die Ausfahrt findet bei jedem Wetter statt.
In Ausnahmenfällen darf das Dach geschlossen werden.
Die Prognosen sehen aber gar nicht so schlecht aus.
Bis bald
Gruss
Michi
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1074
mx5gtr000 (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 17
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:1. August 2009/08/20 12:34 Karma: 0  
Hi Blackfly

Es geht wieder rund. Wie am 1.8.09 gibt es schöne Strecken aber viel mehr, enge Kurven mit mehr Gefälle, eine tolle Aussicht und viel Spass. Schau mal unter Spontane Treffen, Herbstausfahrt (http://www.mx-5.ch/index.php?option=com_fireboard&Itemid=82&func=view&id=1073&catid=17) nach. Würd mich freuen Dich und Deinen Bruder im Rückspiegel zu haben (nicht weil ich schneller bin, sondern weil Anita und ich den Konvoy anführen).

==> Natürlich freuen wir uns auch über alle anderen MX-5-Fahrerinnen und MX-5-Fahrer die sich uns anschliessen wollen. Es hat noch Platz.

Beste Grüsse
Möge der Asphalt und das Wetter heiss und trocken sein.
Allzeit gute Fahrt
Michi

Beitrag geändert von: mx5gtr000, am: 2009/08/20 13:30

Beitrag geändert von: mx5gtr000, am: 2009/08/21 08:19
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2914
mx5gtr000 (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 17
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:1. August 2011/07/11 17:34 Karma: 0  
MX-5 Club Schweiz
1. August-Schnupper-Ausfahrt 2011


Liebe MX-5 Fahrerinnen und Fahrer
Die Franz AG und der „MX-5 Club Suisse“ laden am 1. August 2011 erneut gemeinsam zu einer Ausfahrt ein. Der "MX-5 Club Suisse" wurde 1991 gegründet und vereinigt die Roadster-Fahrer der Marke Mazda. Die Begeisterung der Mitglieder für die alte, ursprünglich englische Roadstertradition, die mit dem MX-5 zu Beginn der 90er Jahre in eindrücklicher Art und Weise wiederbelebt wurde, bildet die Grundlage für den Club.
Kameradschaft und Auto sinnvoll gepaart
Im Zentrum des Clublebens stehen nicht nur Motoren und Pferdestärken, sondern vor allem auch die Beziehungen unter den Mitgliedern. Ein regelmässiges Jahresprogramm mit Ausfahrten sowie kulturellen und kulinarischen Anlässen bietet vielfältige Gelegenheiten, sich mit anderen MX-5-Fahreren auszutauschen. Gespräche rund ums Auto gehören ebenso dazu wie freundschaftliche Diskussionen über das aktuelle Tagesgeschehen. Und natürlich ist das gemeinsame Fahren von vorher erkundeten Strecken einer der vielen Höhepunkte unserer Anlässe.
Wir freuen uns Ihnen den MX-5 Club an der Schnupper-Ausfahrt vom 1.August 2011 näher bringen zu können:
Treffpunkt: 10:00 Uhr Franz AG, Im Moos, 8907 Wettswil (Autobahn A4)
Kaffee und Gipfeli vor Ort durch FRANZ AG
Programm: Rundfahrt in den Kantonen ZH, AG, LU, SZ
Kosten: Mittagessen auf eigene Kosten, Menuauswahl beim Start.
Auto: Darf mit Schweizerfahnen geschmückt werden.
Ende: ca 17:00 bei der Franz AG Im Moos, 8907 Wettswil
Anmeldung: Per Fax an: 041 268 13 75, oder E-Mail: 1.august@mx-5club.ch
Anmeldeschluss 28. Juli 2011
Beste Grüsse und allzeit gute Fahrt!
File Attachment:
File name: Einladung_MX_5_August_Ausfahrt_def_Version.pdf
File size:106009 bytes
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten