Dienstag, 20. November 2018
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:Ronal 6x14 (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Re:Ronal 6x14
#2221
FourStrokeForce (Benutzer)
Junior Boarder
Beiträge: 24
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ronal 6x14 2010/08/19 23:17 Karma: 0  
Hallo

Habe mir heute einen MX-5 Bj 99 gekauft , von meinem Vorgänger Auto einem Opel Vectra habe ich noch einen Satz AEZ Alus übrig mit Lochkreis 4x100
Laut dem Verkäufer des Wagens sollten Felgen die auf OPEL/VW mit 4Loch Verschraubung passen auch auf den MX-5 passen


falls jemand darüber was weiss ,soll er sich doch melden


Danke
Roland
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2223
michael (Benutzer)
Expert Boarder
Beiträge: 92
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Ronal 6x14 2010/08/20 21:10 Karma: 1  
Hallo Roland

Gratuliere zum Neuerwerb!!

Nimm doch Deinen Ausweis(Typenscheinnummer) und eine Felge mit dem Opel-Beiblatt mit zum freundlichen Reifen-und Felgenhändler Deines Vertrauens, er wird Dir sicher abklähren können, ob AEZ die Freigabe(Beiblatt) dieser Felgen auf einem MX-5 zulässt...


Gruss Michael

Beitrag geändert von: michael, am: 2010/08/20 21:11
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2227
FourStrokeForce (Benutzer)
Junior Boarder
Beiträge: 24
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Ronal 6x14 2010/08/21 14:30 Karma: 0  
Hallo Michael


Du Hast natürlich Recht auf diese Idee hätte ich eigentlich selber kommen müssen ,ich habe mich mittlerweile bei einem Händler erkundigt , bei einem der beiden Sätze Felgen könnte es evtl. gehen ,andernseits suche ich mir ja vieleicht gleich einen anderen Satz Felgen ,17er oder so



auf jeden Fall danke für deine Antwort


gruss Roland
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten