Sali Zeme
Sooo, nur kein Stress. Gut ding will Weile haben....
Zum Glück konnte ich gestern Abend nicht ins Forum, sonst hätte es keinen Feierabend (morgen) gegeben.
Die einen Reden vom Zylinderkopf, die anderen vom Block??? Was denn nun! Werde das im Deutschen Forum nicht lesen. Block verzieht sich meiner Meinung nach NICHT! Kopf kann Schon sein, aber der wird eh Revidiert (inkl, grossem Ventilservice, Ventilsitzte fräsen, planen.....) Von dem her sehe ich da nicht das geringste Problem!
@Christian:
Ging mir auch so, es tönt sehr unglaubwürdig, aber bis jetzt habe ich keine plausiblere Erklärung für den plötzliche Ölverbrauch gefunden Wie habt Ihr die Dichtfläche des Blockes gereinigt? Kolben sind gereinigt worden?
@ESPEE:
Well done. Clean up that engine bay before you start putting all the goodies in.Ohhh Ja, das gibt noch etwas Arbeit! war aber schon geplant. Es wird auch noch den ein oder anderen Farbklecks geben.
@Marcel: Brachial ist etwas übertrieben, wenn man weiss was mit der Hardware des Hayward Supercharger noch möglich wäre! Aber für den Anfang echt gut.
Ziel ist, dass das Fahrzeug mitte Mai frisch vorgeführt auf der Strasse ist, mal schauen.
Danke.
Natürlich ist gestern trotz Auspuff und Radlagerwechsel an anderren Fahrzeugen noch etwas gegangen! Getriebe und Kupplung sind unten. Kupplung KO! Schwungrad wird erleichtert, gewuchtet und geschliffen, ACT Kupplung Passt! Natürlich werden alle Öle ersetzt......
Zylinderkopf sollte bis am Samstag wieder auf den Block.
Soo, und jetzt noch rasch die Bilder!
Ach ja, Block kommt heute noch raus! Ölwannendichtung und die Simmeringe werden auch noch gemacht. Und etwas Farbe