Gebaut hab ich das ganze selber. Die Bretter sind Sperrholz (10 oder 12mm, weiss ich nicht mehr genau) mit einem abgebogenen Blechstreifen miteinander verbunden. Ebenfalls ein Blechstreifen als Übergang zur Karrosse. Auf der Ablage selber links & rechts ebenfalls Blech angepasst. Wo es ging die Spalten mit Kompriband zwischen Holz und Karrosserie abgedichtet. Zuletzt Teppich (original) drüber und die Löcher entsprechend ausschneiden. Das originale Blech (das silberne quer über dem Tank) ist nicht unter dem Holz, das habe ich vorher demontiert (ist nur geschraubt). Sind halt eine Menge zeitraubender Anpassarbeiten, darum habe ich auch nichts dokumentiert, zumahl ich "damals" auch noch keine Digitalkamera hatte.
MAS-Felgen, Koni Gelb, Domstrebe, Sebring, Jackson Racing CAI, Low Profile Scheinwerfer, Bremsa Bremsscheiben, Greenstuff und Stahlflex, NB Verdeck mit Glasscheibe, Ledersitze vom GT-R
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