Freitag, 24. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
#2952
Robert (Benutzer)
Expert Boarder
Beiträge: 135
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt 2011/08/01 11:58 Karma: 1  
Heute zur Smartrepair ???
Es ist 1.August. Nationalfeiertag. Normalerweise haben Industriebetriebe heute geschlossen. Aber da gewöhnst du dich noch dran.

Da dein GTR silbern ist, verstehe ich auch den Hang zur Reventon-Folie. Silber ist auch nicht gerade meine " Farbe ".
Und die Folie würde sich auch nicht all zu arg mit den nicht beklebbaren Karosserieteilen beissen.
Hingegen zu schwarz matten Felgen eine tolle Optik hervorrufen. Vielleicht mit Schwarz matten Rückspiegeln ?

Audiomässig bist ja voll dabei. Ich habe ein Alpine CDE-104BTi drinnen. Ein tolles Gerät !
Es wurden auch schon andere Lautsprecher in den Türen verbaut ( von meinem vor vor-gänger ).
Pioneer. Frag mich aber nicht genau welche. Sie klingen nicht schlecht. Aber im direkten Vergleich zu einem guten
2-Weg System
Ich hatte mal in einen 323F eine sehr gute Anlage verbaut. RCF Verstärker, RCF 2-Weg System in den vorderen Türen, hinten RCF 2Weg Coaxial,
und zu guter letzt einen Syrincs Woofer im Kofferraum. Keine riesen Boom-Boom Anlage, aber Klang hatte sie ... *schwärm* !

Wegen deiner Frage Betreff OBDII Modul : keine Ahnung !
Aber ich glaube nicht. Es ist mir auch nicht bekannt, dass man sowas braucht, oder des öftern machen muss
weil Fehler auftreten. Ist ja mx-5 und kein Windows Computer

Achte lieber auf top Zündkabel ! Bevor es dir die Zündspule verbratet. Die ist teuer !
Sind noch orginale Kabel drinnen wirf sie raus ! Sie sind wegen der grossen Wärmeentwicklung vom Motor her
ein Schwachpunkt bei dem mx`s Jg 98-2001. Ab dem Facelift würde dies behoben, durch eine ganz andere Zündunseinheit ersetzt.

GRuass Röbi
www.mx-5-team.ch / Where friends are at home !
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Nephellim 2011/07/27 03:42
    thread link
thread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Blackfly 2011/07/27 11:43
    thread link
thread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Nephellim 2011/07/27 14:27
    thread link
thread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Blackfly 2011/07/27 14:53
    thread link
thread linkthread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Nephellim 2011/07/27 15:07
    thread link
thread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Blackfly 2011/07/27 16:13
    thread link
thread linkthread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Nephellim 2011/07/27 16:38
    thread link
thread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
MX5NB 2011/07/28 00:14
    thread link
thread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Robert 2011/07/31 15:43
    thread link
thread linkthread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Nephellim 2011/08/01 09:09
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Robert 2011/08/01 10:30
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Nephellim 2011/08/01 11:01
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Robert 2011/08/01 11:58
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Nephellim 2011/08/01 12:22
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Nephellim 2011/08/01 22:02
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten