Montag, 20. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
#2951
Nephellim (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 17
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt 2011/08/01 11:01 Karma: 0  
joa ich würd sagen mein Lack sieht ähnlich aus xD noch ein paar Steinschläge, ein tieferer Kratzer und das ganze in silber und du hast meinen xD


Bilder muss ich erst machen war die letzten Tage zusehr damit beschäftigt den kleinen im Wehratal (DE) um die Kurven zu scheuchen

Also zum GT-R:

hab die No. 052 (oder wars doch 53 bin mir grad echt net sicher)

Nürnburg Silber

128tkm

Der Wagen sieht seinem alter entsprechend aus, der Lack hat wohl nicht viel Pflege in den Jahren gesehen.
Die Sommerfelgen (Mazda) haben dafür umso öfters Bekantschaft mit Bordsteinen gehabt...
der Fahrersitz ist vom ein/austeigen an der Linken Wange arg beansprucht.
Auch die Aluapplikationen haben z.T. kleine Macken aber nichts weltbewegendes.

momentan hat er ein Austauschradio drin (Panasonic QC-C8101N) und einen Sportauspuff von Remus.

Grundsätzlich muss man sagen man sieht dem Auto sein alter an. Aber denk mal mit genug Pflege bekomm ich Ihn wieder auf Jahreswagen optik xD


Grundsätzlich ist mitlerweile geplant:

ganz oben auf der Liste ist ein clarion NX501e

ohne Onboard Navi und freisprecheinrichtung sowie iphone Musikwiedergabe bin ich verloren xD

heute bei smartrepair vorbei gehen zwecks Sitz

Lack ansehen lassen (sonst besuch beim Folierer, wobei ich im moment eher zum helleren Reventon Ton tendiere:
http://fotos.autozeitung.de/462x347/images/bildergalerie/2010/01/Lambo_Reventon_RDS_182.jpg )

supercharger Gewinde + Stabis

Oz ultraleggeras Mattschwarz

Startknopf statt Ziggianzünder

TFL nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Motor optisch etwas herrichten (chromteile + Pulverbeshcichtung)

Motor vllt irgendwann mal aufladen (Kompressor)


PS:

andere Sache, ich habe von meinem vorgänger noch ein WiFi OBDII Modul zum auslesen der Fahrzeugdaten/ löschen Fehlerspeicher. hat der MX-5 überhaupt nen OBD Stecker? gefunden hab ich jedenfalls keinen...

Beitrag geändert von: Nephellim, am: 2011/08/01 12:25
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Nephellim 2011/07/27 03:42
    thread link
thread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Blackfly 2011/07/27 11:43
    thread link
thread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Nephellim 2011/07/27 14:27
    thread link
thread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Blackfly 2011/07/27 14:53
    thread link
thread linkthread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Nephellim 2011/07/27 15:07
    thread link
thread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Blackfly 2011/07/27 16:13
    thread link
thread linkthread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Nephellim 2011/07/27 16:38
    thread link
thread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
MX5NB 2011/07/28 00:14
    thread link
thread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Robert 2011/07/31 15:43
    thread link
thread linkthread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Nephellim 2011/08/01 09:09
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Robert 2011/08/01 10:30
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Nephellim 2011/08/01 11:01
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Robert 2011/08/01 11:58
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Nephellim 2011/08/01 12:22
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Nephellim 2011/08/01 22:02
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten