Dienstag, 21. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Nephellim (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt 2011/07/27 14:27 Karma: 0  
Hi blackfly,
das mit den Vorteilen stimmt sicher, vielleicht seh ich im Moment auch nur etwas schwarz, da ich mich immernoch aufrege letzten Winter nochmal fast den doppelten Fahrzeugpreis in das Projekt gesteckt zu haben um es jetzt aufzugeben :-/

Naja neues Auto neues Projekt lol. Zum Folieren im Reventon Anthrazit, der Wagen selbst hat einen böse misshandelten Lack das Silber hat etliche Steinschläge und der Lack fühlt sich an wie Schleifpapier.... Daher wird foliert. Für die Farbe habe ich mich entschieden da sie mir gefällt und seehr selten ist.

Bei den Sitze. Muss ich sagen kommt mein Showcarblut durch, Optik vor nutzen xD. Mir gefallen die Schalensitzähnlichen Sitze, vorallem wenn sie gut gesattelt wurden, um einiges besser. Sie machen den Wagen optisch sportlicher meiner Meinung nach.

Beim Fahrwerk werde ich mich mal schlau machen, mir geht es vorallem darum die offenster Optik wegzubekommen bei den kleinen Rädern.und da hab ich mit bildeten und KW zudem fahrdynamisch gute Erfahrung gemacht. Härte ist mir egal solang der Wagen auf der Straße klebt. Bin wohl auch noch etwas von den 225/35 9,5 18" verwöhnt, auch was das tiefbett anging xD.

Das mit den möglichst kleinen Felgen hab ich auch schon gelesen, wobei ich skeptisch bin wie 15" oder 16" auf dem auto wirken, da meiner 17" Orginal Mazda Felgen drauf hat. Was mich halt vorallem stört ist die Luft im Radkasten Roadster aber Platz wie ein Offroader xD

Beim Heckflügel werd ich such erstmal vorbeisehen und das Teil ans auto halten um zu sehen wie das wirkt. Zudem macht mir ein Kolleg gerade einen fake mit den Felgen der Farbe und dem Flügel um mir rin grobes Bild zu machen.

Jop Audio muss wirklich immer sein, seit ich in die Welt des Car-HiFi eingetaucht bin und selbst nur spitzen und Referebzklasse verbaue find ich sogar Bose und B&O nicht wirklich gut xD
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Nephellim 2011/07/27 03:42
    thread link
thread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Blackfly 2011/07/27 11:43
    thread link
Nephellim 2011/07/27 14:27
    thread link
Blackfly 2011/07/27 14:53
    thread link
thread linkthread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Nephellim 2011/07/27 15:07
    thread link
Blackfly 2011/07/27 16:13
    thread link
Nephellim 2011/07/27 16:38
    thread link
MX5NB 2011/07/28 00:14
    thread link
Robert 2011/07/31 15:43
    thread link
Nephellim 2011/08/01 09:09
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Robert 2011/08/01 10:30
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Nephellim 2011/08/01 11:01
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Robert 2011/08/01 11:58
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Nephellim 2011/08/01 12:22
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Re:neuer Fahrer, neues Auto, neues Projekt
Nephellim 2011/08/01 22:02
Zum Anfang gehen Neues Thema