Dienstag, 21. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Zwei Wochen MX und schon der erste grosse Fehler (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Zwei Wochen MX und schon der erste grosse Fehler
#3059
Rhodes (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Zwei Wochen MX und schon der erste grosse Fehler 2011/11/25 00:27 Karma: 0  
Hallo Leute!

Bin neu hier und habe schon Probleme mit meinem Rennwagen...(99/00er 10th. Anniversary mit 6-Ganggetriebe)

Habe beim gelegentlichen Getriebeölwechsel den falschen Zapfen ausgedreht.
Jeder Zweite weiss jetzt schon, wo mein Problem liegt

Habe unfreiwillig die Schaltkulisse vom fünften und Rückwärtsgang abgehängt.

Eine wichtige Info wäre schon, ob nur der kupplungsseitige Teil des Getriebes abgebaut werden kann/muss.

Jetzt muss das Getriebe runter und ich suche jemanden, der Infos zum Zerlegen und Zusammenbauen für mich hat.
Möchte doch gerne so bald wie möglich wieder mit dem Kleinen fahren können(Motorrad fährt sich so schlecht im Winter).

Danke schonmal!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    emo
Zwei Wochen MX und schon der erste grosse Fehler
Rhodes 2011/11/25 00:27
    thread link
thread linkthread link Re:Zwei Wochen MX und schon der erste grosse Fehler
MX5TeamOstCH 2011/11/25 14:34
    thread link
thread linkthread link Re:Zwei Wochen MX und schon der erste grosse Fehler
Christian 2011/11/25 14:36
    thread link
thread linkthread linkthread link Re:Zwei Wochen MX und schon der erste grosse Fehler
Christian 2011/11/25 14:38
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Re:Zwei Wochen MX und schon der erste grosse Fehler
MX5TeamOstCH 2011/11/25 14:53
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link Re:Zwei Wochen MX und schon der erste grosse Fehler
Christian 2011/11/25 15:07
    thread link
thread linkthread link Re:Zwei Wochen MX und schon der erste grosse Fehler
Rhodes 2011/11/25 16:52
    thread link
thread linkthread link Re:Zwei Wochen MX und schon der erste grosse Fehler
Rhodes 2011/12/12 22:32
    thread link
thread linkthread linkthread link Re:Zwei Wochen MX und schon der erste grosse Fehler
Christian 2011/12/13 07:01
    thread link
thread linkthread linkthread link Re:Zwei Wochen MX und schon der erste grosse Fehler
Christian 2011/12/13 07:01
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Re:Zwei Wochen MX und schon der erste grosse Fehler
Rhodes 2011/12/13 07:29
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link Re:Zwei Wochen MX und schon der erste grosse Fehler
Christian 2011/12/16 07:46
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Re:Zwei Wochen MX und schon der erste grosse Fehler
Rhodes 2011/12/16 09:54
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten