Donnerstag, 23. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Mein kleines Projekt (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Mein kleines Projekt
#2850
dodozmiata (Benutzer)
Expert Boarder
Beiträge: 110
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mein kleines Projekt 2011/06/07 22:32 Karma: 1  
Grüezi

Seit etwa einem Jahr bin habe ich meinen MX-5 NA 1.8l. Ich habe mir damit einen kleinen Traum erfüllt Ich habe ihn aus der Umgebung Würenlos ZH zu mir ins Baselbiet geholt und gleich die erste Oben-Ohne-Fahrt genossen

Hier noch einige Daten: 19971.8l NA (eigentlich "NA/FL" oder? ) 142`000km, Serviceheft i.O., Tieferlegung mit Eibach Federn, kein sichtbarer Rost gefunden, 15" Alus 8 Stk., das Verdeck ist 8jährig nicht mehr all zu schön mit kleinem Riss in in der Plastikscheibe, aber dicht und der Lack hat eine Politur nötig

Während des letzen Jahres hat sich einiges verändert. Der Lack wurde schon viele Stunden Poliert, das Ergebniss seht ihr weiter unten.

So sah er aus als ich ihn holte...
Der letzte Dodo seiner Art....
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
Mein kleines Projekt
dodozmiata 2011/06/07 22:32
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten