Dienstag, 21. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:kotflügelhöhe??? (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Re:kotflügelhöhe???
#582
Ciao21 (Benutzer)
Expert Boarder
Beiträge: 145
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2008/08/14 20:17 Karma: 0  
Saluti,

ja ich hab jetzt ein Bilstein b14 Gewindefahrwerk drinn, ein Hammerfahrwerk

aber jetzt steht ein komplettumbau an und da muss der Wagen noch tiefer (Bilstein kann man nur bis 40 mm tieferschrauben)

aber das Bilstein ist ein suuuuuuuuuper alltags gewindefahrwerk, kann ich jedem empfehlen für den Alltag!!!!!!!!

und nun greife ich zu Lowtec oder KW Variante 1.



Ich weiss jetzt nicht ob ich das hier darf, aber ich sags nun mal:
Falls jemand an meinem Bilstein Fahrwerk interesse hat, kann er mir gerne schreibn, ich verkaufe es. es ist 4200Km gelaufen (kann bewiesenw erden mit Quittungen)

MFG Silvan

Ps:falls ich nichts zum Verkauf anbieten darf hier, bitte weisst mich darauf hin, bin erst ein paar Tage hier. Vielen dank
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
Ciao21 2008/08/13 19:02
    thread link
thread linkthread link
MX5NB 2008/08/14 20:06
    thread link
thread linkthread link
Ciao21 2008/08/14 20:17
    thread link
thread linkthread linkthread link
MX5NB 2008/08/14 20:44
    thread link
thread linkthread link
Ciao21 2008/08/14 20:46
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten