Dienstag, 21. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:Suche Distanzsch. 15 mm mit festen Bolzen für GTR (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Re:Suche Distanzsch. 15 mm mit festen Bolzen für GTR
#3395
lotus (Benutzer)
Junior Boarder
Beiträge: 35
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2012/12/21 07:03 Karma: 0  
Salü Christian

Besten Dank für die schnelle Antwort. Das mit den Radlagern (mindestens auf einer Achse, bin aber nicht mehr sicher ob vorne oder hinten) ist gemäss einem guten Freund von mir so der sich dem Schrauben an MX verschrieben hat. Zudem hat mir das auch ein Anbieter von Distanzscheiben gesagt. Grundsätzlich ist der Wechsel ja schon machbar, aber ich möchte eigentlich nur Änderungen am Fahrzeug vornehmen, die innert kürzester Zeit auf Original zurückbaubar sind, handelt es sich doch um eine Perle aus 1998 welche schöner als neu ist und erst 26000 km hat. In der letzten Zeit habe ich daran immer wieder etwas gemacht, und die Distanzscheiben wären eigentlich der Abschluss.
Ich habe auch mit 25ern versucht, aber die haben schlicht und einfach keine Chance eingetragen zu werden, und es sieht auch nicht gut aus. Allerhöchstens ginge es vielleicht noch mit 17 mm.

Ich hoffe, dass jemand eine entsprechende Quelle kennt und danke weiterhin für Antworten.

Gruess

Christoph
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
lotus 2012/12/20 19:59
    thread link
thread linkthread link
Christian 2012/12/20 21:54
    thread link
thread linkthread linkthread link
lotus 2012/12/21 07:03
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link
MX5NB 2012/12/21 07:20
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten