Sonntag, 19. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:Suche Distanzsch. 15 mm mit festen Bolzen für GTR (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Re:Suche Distanzsch. 15 mm mit festen Bolzen für GTR
#3394
Christian (Moderator)
Moderator
Beiträge: 139
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2012/12/20 21:54 Karma: 4  
lotus schrieb:
Ich möchte die Originalbolzen nicht wechseln da ich den Aufwand scheue und scheinbar die Radlager ersetzt werden müssen.

Dass du den Aufwand scheust ist nachvollziehbar, aber wie kommst du darauf dass die Radlager gewechselt werden müssten!??

Die Scheiben die du möchtest gibt es aber meines Wissens nicht in 15mm. Powertech z.B. bietet das erst ab 25mm an.

www.spurverbreiterung.de hat zwar was im Angebot (>>>KLICK<<<), ich weiss aber nicht ob die in der CH zugelassen werden und du musst Felgen montieren die Platz bieten für die aus den Distanzscheiben herausstehenden Muttern!
MAS-Felgen, Koni Gelb, Domstrebe, Sebring, Jackson Racing CAI, Low Profile Scheinwerfer, Bremsa Bremsscheiben, Greenstuff und Stahlflex, NB Verdeck mit Glasscheibe, Ledersitze vom GT-R


  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
lotus 2012/12/20 19:59
    thread link
thread linkthread link
Christian 2012/12/20 21:54
    thread link
thread linkthread linkthread link
lotus 2012/12/21 07:03
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link
MX5NB 2012/12/21 07:20
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten