Dienstag, 21. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:Bremsen NB 1.8 (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Re:Bremsen NB 1.8
#3147
marcel (Moderator)
Moderator
Beiträge: 299
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Bremsen NB 1.8 2012/04/08 00:59 Karma: 7  
Die EBC kriegst du auch in der Schweiz, Sportgarage Toffen, Importeur!
Zudem sind die EBC mit Nickel durchsetzt und Rostträge nicht wie die Bremsa!
Am besten nach Toffen anrufen und für einen guten Preis schauen, da kriegst du sogar Scheiben für die Hinterachse, dies ist bei Bremsa nicht möglich!

Zusätzlich benötigst du noch Bremspaste, über IL, Führungsklipps immer ein paar pro Rad, sowie Ausdrückfedern für die Beläge auseinander zu drücken
!
An der Hinterachse ist übrigens innen eine Stellschraube um die Bremsbeläge zurück zu drehen, das ist wichtig!

Jedoch schaue das dir dabei jemand hilft, ich würde gleich die Bremsflüssigkeit mit wechsel.

Vorsicht, Bremsen sind wichtig, also nichts für Anfänger!!!!!

Ansonsten, Frage deinen Garagisten, informiere ihn das du Speziele Teile bestellen würdest und ob er dir helfen würde diese ein zu bauen!

Gruss Marcel
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
Bremsen NB 1.8
oensch 2012/04/06 13:06
    thread link
thread linkthread link Re:Bremsen NB 1.8
marcel 2012/04/06 14:15
    thread link
thread linkthread link Re:Bremsen NB 1.8
oensch 2012/04/07 18:43
    thread link
thread linkthread link Re:Bremsen NB 1.8
marcel 2012/04/08 00:59
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten