Montag, 20. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:NC: Tieferlegen/Distanzscheiben/Bördeln (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Re:NC: Tieferlegen/Distanzscheiben/Bördeln
#2361
phipu (Benutzer)
Junior Boarder
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2010/10/07 15:29 Karma: 1  
Hy Lotus

meines erachtens funktionieren die eibach federn beim NC gut. steht nacher schön horizonal. nich wie beim NB.

eine andere lösung, die nicht unentlich viel kostet ist ein gewindefahrwerk von Simon (supercharger.ch). bin in den letzten 2 monaten oft damit rumgefahren und fuktioniert tadellos. es ist straffer, federt alle schläge sauber ab. egal wie tief. im gegensatz zu original mit tieferlegung. bin auch beim NA und NB damit rumgekurvt. wankbewegung ist deutlich besser, ich meinte das die stabis auch gewechselt wurden, waren aber noch die originalen. )

gruess Phipu
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
lotus 2010/10/03 07:44
    thread link
thread linkthread link
gery 2010/10/04 10:41
    thread link
thread linkthread linkthread link
mazdaMX5na 2010/10/04 12:46
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link
lotus 2010/10/04 12:52
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link
mx5Nb1z8 2010/10/05 19:20
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link
phipu 2010/10/07 15:29
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link
lotus 2010/10/07 19:09
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten