Samstag, 18. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Bremsen NB 1.8 (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Bremsen NB 1.8
#3144
oensch (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bremsen NB 1.8 2012/04/06 13:06 Karma: 0  
Hallo zusammen

Ich bin seit längerem stolzer besitzer eines NB 1.8

Nun haben meine Bremsbeläge wie auch die Scheiben einiges gelitten und gerostet und ich müsste die Scheiben und Beläge hinten auf jedenfall wechseln, und die fordern auch gleich Profilaktisch mit.

Nun habe ich mir überlegt die EBC Greenstuff Beläge und Original Scheiben zu verwenden, bringt es etwas "gelochte, geschlizte" Scheiben einzubauen? Bekomme ich da Probleme mit der Zulassung?

Macht diese Kombination überhaupt Sinn?

Weiter würde ich den Umbau gerne selber machen (Kosten und Freude am Werkeln) leider bin ich kein gelernter Mechaniker und habe noch nie etwas an den Bremsen eines Autos geschraubt, ich hätte gehofft hier jemanden zu finden der sich die Mühe machen würde mich zu "unterrichten"?

Ansonsten danke für die Antworten.
önsch
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
Bremsen NB 1.8
oensch 2012/04/06 13:06
    thread link
thread linkthread link Re:Bremsen NB 1.8
marcel 2012/04/06 14:15
    thread link
thread linkthread link Re:Bremsen NB 1.8
oensch 2012/04/07 18:43
    thread link
thread linkthread link Re:Bremsen NB 1.8
marcel 2012/04/08 00:59
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten