Sonntag, 19. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
NC: Tieferlegen/Distanzscheiben/Bördeln (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: NC: Tieferlegen/Distanzscheiben/Bördeln
#2346
lotus (Benutzer)
Junior Boarder
Beiträge: 35
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2010/10/03 07:44 Karma: 0  
Salü zäme

Wie letzte Woche geschrieben, habe ich mir den neuen NC bestelltn (2.0 Sport mit Softtop). Fahrwerksmässig bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn original sein lasse oder nicht. Deshalb bitte ich Euch um Eure Meinung. Geplant hätte ich vor allem folgendes:

Tieferlegen mit Eibach-Federn vom Mazda-Händler. Um die Räder ein wenig aus der Karrosserie zu holen möchte ich 15mm-Distanzscheiben montieren.

Meine Fragen: geht das ohne Bördeln (vor dem habe ich Angst, da sprechen die Händler von allenfalls nötigem Neulackieren der beschädigten Kotflügel etc.). Kennt jemand einen Spezialisten in der Zentralschweiz/Mittelland, der das wirklich intus hat?

Da es mir nicht nur um die Optik geht, interessiert es mich, ob man einen echten Fortschritt mit der Veränderung bekommt und ob das Auto massiv härter wird (was ich nicht möchte).

Aus Mangel an Fahrzeugen war ja nicht einmal eine Probefahrt mit dem aktuellen möglich, sodass ich umso mehr auf Erfahrene im wahrsten Sinne des Wortes angewiesen bin.

Ich danke Euch für Eure Mithilfe.

Christoph

Beitrag geändert von: lotus, am: 2010/10/03 08:13
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
lotus 2010/10/03 07:44
    thread link
thread linkthread link
gery 2010/10/04 10:41
    thread link
thread linkthread linkthread link
mazdaMX5na 2010/10/04 12:46
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link
lotus 2010/10/04 12:52
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link
mx5Nb1z8 2010/10/05 19:20
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link
phipu 2010/10/07 15:29
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link
lotus 2010/10/07 19:09
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten