Samstag, 18. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:Türverkleidungen (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Re:Türverkleidungen
#2559
MX5NB (Benutzer)
Gold Boarder
Beiträge: 191
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2011/01/05 12:36 Karma: 2  
Hoi Silvan

Ich weiss ich bin zu spät, aber ich habe jetzt NB/FL Türverkleidungen für meinen NB gekauft und sie passen noch nicht.
Man muss 3 Halterungen umpositionieren, den Türgriff innen um 20mm nach vorne schieben und leicht drehen. Das Ganze ist nur mit Änderungen am Blech erreichbar. Die Türöffner sind über Metallstängelchen mit dem Türschloss verbunden und diese müssen jetzt noch verlängert werden.

Der "Angstgriff" wird mit 2 Schrauben angebracht, nur sind diese bei der NB/FL-Türverkleidung anders Positioniert als beim NB. Hierzu hängt man die Türverkleidung ein und Zeichnet die Positionen auf dem Blech an. Danach kann man die Kunstoffclips an diese Positionen anbringen.
Die Druckclips unten sind bei beiden Modelen an der gleichen Position.

Benötigte Werkzeuge:
-Schraubenzieher in verschiedenen Grössen
-Spitzzange
-Flachzange
-Bohrmaschine mit diversen Bohrern
-Dremel (Flex ist zu gross)
-Klebeband
-Wasserfester Stift
-Zinkspray

Ich hatte für die erste Seite ca. 4h und für die andere ca. 1.5 bis 2h



Gruss David
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
Ciao21 2010/11/18 16:48
    thread link
thread linkthread link
MX5NB 2011/01/05 12:36
    thread link
thread linkthread link
MX5NB 2011/01/05 12:43
    thread link
thread linkthread linkthread link
Ciao21 2011/01/05 23:53
    thread link
thread linkthread link
MX5NB 2011/01/06 14:04
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten