Dienstag, 21. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:Überrollbügel von supercharger.ch (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Re:Überrollbügel von supercharger.ch
#1806
smithy (Benutzer)
Senior Boarder
Beiträge: 58
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2010/05/11 19:17 Karma: 0  
Hallo Zusammen

Ich habe mit Simon schon lange das Thema Überrollbügel diskutiert und wollte schol lange meinen showbügel durch einen ersetzten der auch hält wenn man auf das Dach rollt.
Der Bügel von Simon ist im moment sicher das beste was es auf dem Markt gibt auch kann man das Design auswählen. Es stehen für jeden Geschmack Bügel zur Verfügung.
Ich habe so lange gewartet weil ich zuerst das Schalensitzproblem lösen wollte und ich jeden Zentimeter Brauche da ich 183cm gross bin.
Der Bügel hat dann auch auf den mm gepasst da bleibt nichts an Platz übrig.
Mein Fazit:
Es ist ein perfektes Produckt optisch wie auch von der Festigkeit und dem Gewicht. Er ist um viel kg leichter als der Hardock.
Was mich interessiete ist ob mann eine Veränderung beim Fahrverhalten spürt.
Der Bügel macht nicht nur das Fahren sicherer auch der hintere Wagenteil wird spürnbar steifer und das Heck ist in hart gefahrenen Kurven deutlich stabiler und der Drift mit dem Heck ist veil besser zu kontrolieren, gerade weil das Heck durch die steifere Karosserie viel weniger nervös reagiert. Einfach super!!!

Mein Fazit: Ein Muss für jeden MX5 Fahrer. Sicherheit. Optik und Fahrverhalten werden deutlich verbessert
Kompressorgrüsse Smithy
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
Cruiser 2010/04/04 23:59
    thread link
thread linkthread link
MX5NA 2010/04/05 08:31
    thread link
thread linkthread link
James 2010/04/06 07:46
    emo
thread linkthread linkthread link
NBRudi 2010/04/06 12:04
    thread link
thread linkthread link
michael 2010/04/10 20:37
    thread link
thread linkthread link
smithy 2010/05/11 19:17
    thread link
thread linkthread link
smithy 2010/05/11 19:25
    thread link
thread linkthread link
smithy 2010/05/11 19:27
    thread link
thread linkthread link
Kev1989 2011/03/02 10:57
    thread link
thread linkthread link
MX5NB 2011/03/02 17:53
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten