Dienstag, 21. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:Überrollbügel von supercharger.ch (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Re:Überrollbügel von supercharger.ch
#1648
NBRudi (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2010/04/06 12:04 Karma: 0  
Hoi zäme!

Bin gerade auf das Thema gestossen und dachte ich äussere mich dazu. Als perma US Reisender und Miata Fan habe ich, glaube ich zumindest alle Versionen des Harddog bereits gesehen. Alle samt stabile Bügel, jedoch für meinen Geschmack überdimensioniert und somit sehr schwer – eben etwas to much für den kleinen Miata. Das grösste Hindernis ist jedoch die Einschränkung der Drehung des Gurtes auf der B-Säule. Je nach Körpergrösse und Sitzposition kann dies dazu führen, dass der Gurt sich in der Lasche einseitig regelrecht verklemmt. Dieses Problem ist nicht neu, auch in den USA nicht. Teilweise werden abenteuerliche Konstruktionen angebaut , sogar BossFrog bietet hierfür was an. Ist aber irgendwie komisch, dass man zuerst ein Produkt konstruiert, um anschliessend mit Ergänzungsteilen den Fehler zu kaschieren. Zudem haben diese Gurtverlegebleche bei der MFK keine Chance.
Ich habe mir, nach reichlicher Überlegung zu Weihnachten einen TORDIA gegönnt und bin sehr zufrieden mit dem Resultat.

Gruss ………..
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
Cruiser 2010/04/04 23:59
    thread link
thread linkthread link
MX5NA 2010/04/05 08:31
    thread link
thread linkthread link
James 2010/04/06 07:46
    emo
thread linkthread linkthread link
NBRudi 2010/04/06 12:04
    thread link
thread linkthread link
michael 2010/04/10 20:37
    thread link
thread linkthread link
smithy 2010/05/11 19:17
    thread link
thread linkthread link
smithy 2010/05/11 19:25
    thread link
thread linkthread link
smithy 2010/05/11 19:27
    thread link
thread linkthread link
Kev1989 2011/03/02 10:57
    thread link
thread linkthread link
MX5NB 2011/03/02 17:53
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten