Samstag, 18. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:Winterreifen auf dem Na (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Re:Winterreifen auf dem Na
#2359
Cruiser (Benutzer)
Junior Boarder
Beiträge: 35
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Winterreifen auf dem Na 2010/10/06 20:32 Karma: 1  
Bravo, das wichtigste weisst du schon. Bei den Winterreifen sollte man vorallem bei einer Heckschleuder nicht sparen! Auch das Alter der Reifen ist entscheidend, weil sich der Weichmacher in den Reifen mit der Zeit verflüchtigt.
Ich bin letztes Jahr die Goodyear Ultra Grip 7+ gefahren und das ging tiptop. Man sollte im Winter vorallem schmallere Reifen fahren weil der Anpressdruck und die Flanken höher sind (der Reifen arbeitet mehr). Ich fahre auf den original Felgen 175er anstatt die üblichen 185er Reifen.
form follows function..
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
Winterreifen auf dem Na
dodozmiata 2010/10/06 11:32
    thread link
thread linkthread link Re:Winterreifen auf dem Na
Cruiser 2010/10/06 20:32
    thread link
thread linkthread linkthread link Re:Winterreifen auf dem Na
phipu 2010/10/07 15:18
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten