Samstag, 25. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:NA Batterie (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Re:NA Batterie
#3782
Koni (Benutzer)
Senior Boarder
Beiträge: 40
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:NA Batterie 2013/11/07 17:29 Karma: 0  
Wollte mal dieses Thema aufwärmen, da jetzt wieder die kalte Jahreszeit kommt und eventuell Batterien getauscht werden müssen...

Ich habe meine kürzlich getauscht und dabei mal den Markt abgepklappert, was es denn so gibt, was beim NA (ich denke auch beim NB ) so reinpasst. Ich wollte mir keine aus USA oder DE kommen lassen.

Alle Details zum Umbau und möglichen Batterien findet Ihr im Anhang. Viel Spass beim Lesen und auswählen!
Ich habe hier in der Nähe einen Batterielieferanten (auch auf der Liste), der mir immer super Preise für spezielle Batterien macht. Da komme ich nicht in Versuchung, eine billige aus dem Do-it zu kaufen...
File Attachment:
File name: Batterie_MX_5_NA.pdf
File size:201964 bytes


Beitrag geändert von: Koni, am: 2013/11/07 17:36
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
NA Batterie
rafa2209 2010/04/17 22:39
    thread link
thread linkthread link Re:NA Batterie
Cruiser 2010/04/18 20:50
    thread link
thread linkthread linkthread link Re:NA Batterie
MX5NA 2010/04/18 21:34
    thread link
thread linkthread link Re:NA Batterie
marcel 2010/04/18 21:55
    thread link
thread linkthread link Re:NA Batterie
rafa2209 2010/04/18 22:40
    thread link
thread linkthread linkthread link Re:NA Batterie
Cruiser 2010/04/18 22:59
    thread link
thread linkthread link Re:NA Batterie
rafa2209 2010/04/18 23:04
    thread link
thread linkthread linkthread link Re:NA Batterie
Koni 2013/11/07 17:29
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten