Sonntag, 19. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:Zündaussetzer (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Re:Zündaussetzer
#2841
Robert (Benutzer)
Expert Boarder
Beiträge: 135
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2011/05/28 19:53 Karma: 1  
Hallo Andi

Das ist nun aber sehr bitter mit dem Kat.
Da wäre eine neue Zündspule deutlich günstiger gewesen.
Ich nehme jetzt an du wirst dir einen Ersatzkat auf dem Abbruch suchen oder bei einem Mx-Schlachtfest.
Hoffe du wirst fündig.

Ich möchte dir noch danken für deinen Hinweiss, zum zeigen, wo sowas hinführen kann. Du kannst mir glauben, ich bin immer noch sehr sensibilisiert
was diese Sache angeht, und beobachte auch die Leerlaufdrehzahl sehr genau.

Ich habe dein Thema Zündprobleme sehr genau durchgelesen. Doch bei mir trat das Problem immer nur beim Starten des lauwarmen Motors auf.
Und dies auch blos während etwa einem Monat ( alles in allem etwa 6-7mal ). Ich liess den Mortor auch nicht länger als 5-6 Sekunden laufen wenn ich merkte, dass er nicht rund lief.
Manchmal verschwand der Defekt nach einen nochmaligen Start, oder nach der Behandlung mit Kontaktoil.
Während der Fahrt hatte ich bis jetzt weder Zündaussetzter noch Leistungsverlust.

Zwei Frage hätte ich jedoch noch. Erstens, ist dein Mx denn in der letzten Zeit problemlos gelaufen oder hattest du immer wieder aussetzter ?
Und wenn du die Zündspule ersetzt, was machst du dann mit der alten ?


GRuass Röbi
www.mx-5-team.ch / Where friends are at home !
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
Robert 2011/05/21 20:06
    thread link
thread linkthread link
MX5NB 2011/05/22 19:51
    thread link
thread linkthread link
Andi 2011/05/27 16:53
    thread link
thread linkthread linkthread link
Robert 2011/05/28 19:53
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link
Robert 2013/06/09 19:16
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten