Sonntag, 19. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:Zündaussetzer (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Re:Zündaussetzer
#2838
Andi (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 11
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2011/05/27 16:53 Karma: 0  
Hallo Robert hab gerade ein Dejavu.
Hatte exakt das selbe problem (trotz magnecor!!!) das Problem trat bei mir nur so alle paar Wochen oder Monate auf. Nun muss ich zur MFK und bring meine Abgaswerte nicht in den grünen Bereich! Magnecor Kabel, NGK Kerzen, K&N Filter, Remus ESD. Als ich den ESD ausbaute hatte ich lauter teile des Kat's drin. Also bei mir gibts nun einen Kat und sicherheitshalber eine neue Zündspule. Kontrolliere alles gut sonst wirds bei dir auch so teuer wie bei mir.
Gruss Andi
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
Robert 2011/05/21 20:06
    thread link
thread linkthread link
MX5NB 2011/05/22 19:51
    thread link
thread linkthread link
Andi 2011/05/27 16:53
    thread link
thread linkthread linkthread link
Robert 2011/05/28 19:53
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link
Robert 2013/06/09 19:16
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten