Sonntag, 19. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:Bemani Kompressor mit 200 PS (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Re:Bemani Kompressor mit 200 PS
#1521
marcel (Moderator)
Moderator
Beiträge: 299
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Bemani Kompressor mit 200 PS 2010/03/01 23:44 Karma: 7  
Wahrscheinlich hast du ein noch nicht auf den neusten Stand getrimmtes Bemani erwischt! Das Teil dass ich fahren durfte, war nach der Fertigstellung noch drei mal modifiziert worden und lief danach richtig gut! Denke von den ca. 30 Stück sind nicht alle nochmals bei Bemani zur Nachrüstung gewesen.

Seiner Zeit fuhr ich sogar den gelben NB Kompressor von Baumann mal Probe, Beschleunigung wie ...........aber das Kart Fieling des MX-5 war nicht mehr da, genau wie du erwähnt hast, keine harmonie mehr.

Jedoch es geht auch anders. Ein neuer Hersteller zeigt bereits wie man es besser macht! Auch ich bin nicht unbedingt ein Kompressor Freak, jedoch wenn das Teil gut läuft, zieht es dir die Socken ab und mit 200PS mit Geduld richtig eingestellt, hallo Daniel, da geht was!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
Bemani Kompressor mit 200 PS
triumph4ever 2010/03/01 18:58
    thread link
thread linkthread link Re:Bemani Kompressor mit 200 PS
marcel 2010/03/01 23:44
    thread link
thread linkthread link Re:Bemani Kompressor mit 200 PS
James 2010/03/02 12:02
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten