Mittwoch, 18. Oktober 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Re:Fehlende Leistung (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Re:Fehlende Leistung
#1129
Blackfly (Benutzer)
Expert Boarder
Beiträge: 81
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Fehlende Leistung 2009/09/18 01:16 Karma: 0  
vielen dank erst mal für die schnellen antworten.

mein schäzchen hat 145t km runter. wobei das noch nicht eine so hohe laufleistung ist.

vor kurzem hab ich die baterie wechseln lassen, da der vorbesitzer eine zu schwache verbaut hatte.
die mazda garage hat mal eine abgasmessung gemacht und die war gut. heiss aber noch nicht das die abgassonde so funzt wie sie soll.
sie haben eine überprüfung des zündsystem gemacht und keinen fehler gefunden. was genau geprüft wurde weiss ich nicht im detail.

was ich weiss ist das mal ein offener lufi montiert war. vieleicht ist auch der luft massen messer defeckt und gibt den steuergerät falsche werte.

ich hoffe das die mitsugarage wo ich sonst meine autos immer zur kontrolle habe den fehler finde.
hab dem mx5 nur in die mazdagarage gebracht weil ich dachte die sollten sich mit den autos gut auskennen.

die zündkabel könnte ich eigentlich gleich tauschen lassen, sind auf jedenfall noch die von mazda drinnen. die werden aber auf jedenfall bei der kontrolle ausgemessen.

sind die zündkabel von NGK gut oder soll ich gleich die von MAGNECOR verbauen?

gruss sascha
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
Fehlende Leistung
Blackfly 2009/09/17 12:36
    thread link
thread linkthread link Re:Fehlende Leistung
gery 2009/09/17 15:08
    thread link
thread linkthread link Re:Fehlende Leistung
ESPEE 2009/09/17 16:37
    thread link
thread linkthread link Re:Fehlende Leistung
marcel 2009/09/17 18:09
    thread link
thread linkthread link Re:Fehlende Leistung
Blackfly 2009/09/18 01:16
    thread link
thread linkthread linkthread link Re:Fehlende Leistung
ESPEE 2009/09/18 01:34
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Re:Fehlende Leistung
gery 2009/09/18 12:58
    thread link
thread linkthread link Re:Fehlende Leistung
marcel 2009/09/18 16:42
    thread link
thread linkthread link Re:Fehlende Leistung
michael 2009/09/18 22:10
    thread link
thread linkthread link Re:Fehlende Leistung
Blackfly 2009/09/21 16:57
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten