Mittwoch, 18. Oktober 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Rückbau Sportfilter/ original Luftfiltergehäuse (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Rückbau Sportfilter/ original Luftfiltergehäuse
#3233
mazda1996 (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2012/07/04 12:45 Karma: 0  
Salü zusammen
ich bin glückliche Besitzerin von einem 1.8 MX5 aus dem Jahre 1996.Mein Autoli hab ich bereits 16 Jahre. Nun bin ich leider in der unglücklichen Lage dass ich zum Vorführen keine Garage mehr fand welche einen Originalluftfilter haben (hab einen Sportpilz drin). Das heisst ich bin nun händeringend auf der Suche nach einem Originalluftfiter passend für einen MX-5 NA 1.8i Jahrgang 06.1996. Wenn jemand so einen Luftfiltergehäuse hat wäre ich dankbarer Käufer. Oder wenn jemand weiss wo ich sowas finden könnte -> bitte melden.

Merci vielmal
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    emo
mazda1996 2012/07/04 12:45
    thread link
thread linkthread link
Robert 2012/07/17 21:59
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten