Samstag, 25. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Öl verlust am Zylinderkopf (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Öl verlust am Zylinderkopf
#3141
FourStrokeForce (Benutzer)
Junior Boarder
Beiträge: 24
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2012/04/03 20:27 Karma: 0  
hallo

ich habe vor kurzem einen leichten ölverlust an meinem 99er 1.6 NB
festgestellt

hinten an der Spritzwand drückt leicht etwas Öl raus ,vom vorbesitzer weiss ich das mal etwas am kopf repariert wurde , wie geagt ist der MX-5 ja schon 13 jahre alt und hatt rund 200`000 km runter

wie problematisch ist diese Angelegenheit ? ich werde in Zukunft öfters mal auf deutschen autobahnen richtung Berlin unterwegs ein
im schnitt fahre ich da eine durchschnitts geschwindigkeit von so 140 bis 160 km/h
ist das vertrettbar oder riskiere ich da probleme mit dem motor zu bekommen ?

ps : von einem Garagisten habe ich gehört das es da ein mittel gibt das man dem Öl beimischen kann , das die leckage etwas dihten sollte
weiss jemand etwas darüber ?


greeez Roland
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
FourStrokeForce 2012/04/03 20:27
    thread link
thread linkthread link
marcel 2012/04/03 22:35
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten