Sonntag, 19. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
Bemani Kompressor mit 200 PS (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: Bemani Kompressor mit 200 PS
#1520
triumph4ever (Benutzer)
Junior Boarder
Beiträge: 36
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bemani Kompressor mit 200 PS 2010/03/01 18:58 Karma: -1  
Hallo Zusammen

Ich bin heute mal einen NB mit Bemani Kompressor mit 200PS gefah /(2003, 65000 KM). Na ja. Also wenn da nicht Benami vorne drinnen stehen würde, so wäre es mir nicht so aufgefallen.

Fazit:

Schade ums Geld Lieber einen sehr guten NB kaufen,original belassen und geniessen. Ich verstehe die ganze Aufregung um den Kompressor nicht so. Ich persönlich finde das Wägelchen mit dem Kompressor nicht mehr so harmonisch, vor allem beim abrupten Gasgeben vergehn ein paar Momente, bis er reagiert....

Sugüssli
---

Daniel
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
Bemani Kompressor mit 200 PS
triumph4ever 2010/03/01 18:58
    thread link
thread linkthread link Re:Bemani Kompressor mit 200 PS
marcel 2010/03/01 23:44
    thread link
thread linkthread link Re:Bemani Kompressor mit 200 PS
James 2010/03/02 12:02
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten