Sonntag, 19. November 2017
Home arrow FORUM
Willkommen auf Always Blue Sky
mx-5.ch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.
Passwort vergessen?
2Tage Freies Driften in bourbonnais 2/3.06.2014 (1 Leser)
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
TOPIC: 2Tage Freies Driften in bourbonnais 2/3.06.2014
MX5NA (Benutzer)
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2Tage Freies Driften in bourbonnais 2/3.06.2014 2014/01/12 19:37 Karma: 10  
Wie es oben schon steht gehen wir mit unseren geliebten Spielzuegen ab nach Frankreich. Genauer gesagt: Circuit du Bourbonnais. Fahrzeit aus Luzern etwa 5h bis 6 h mit Anhänger. Wir reisen am Sonntag an, Ziel ist es um 18.00 Uhr dort zu sein, um einen gemütlichen Abend zu verbringen und dann am Montag morgen in einwandfreiem zustand (wers glaubt) zu beginnen. Übernachtung, Essen, und den rest muss jeder selbst schauen. Vorhanden sind Toilette/ Dusche/ Strom (achtung Franzosenstecker nicht vergessen) . Etwa 10 minuten von der Rennstrecke entfernt findet Ihr einen Supermarkt und eine Tankstelle mit 98 Oktan. 100Oktan weiss ich leider nicht. Fahrzeiten/ genaues Programm und Anmeldeformular werden noch folgen. Falls Ihr noch freunde habt, welche auch Driften Wollen und nicht im FB sind. bitte ein Mail an: mx5na@gmx.ch
Kosten: kann ich noch nichts genaues sagen. wenn wir 20 Fahrzeuge zusammenbringen, dann sind wir bei ca. 300Euro Vorauszahlung, sobald ich alles zusammen hab
Helmpflicht muss ich nicht erwähnen!
Piste wird bewässert (nur feucht und nicht klatschnass)
Für schäden die selbst verursacht werden, muss auch selbs bezahlt werden. Aber keine Sorge, hat genug grünflächen
Schäden an den Fahrzeugen, jeder bezahlt seinen eigenen Schaden!!! Battles nur in absprache mit den "battlekameraden"
Mitfahrer müsen 16 Jahre alt sein.
Reifenwechselmaschiene vorhanden, pro tag 100Euro

Es muss kein Bestimmtes fahrerisches können vorhanden sein. wir haben anfänger wie auch geübte drifter.Hat genug platz (deshalb nicht mehr als 20 Fahrzeuge)

NUR DRIFT keine grip zeiten!!!!

Lärmlimitte 100db

Wenn etwas unklar ist, bitte nachfragen!!!

Achtung 5 Plätze sind mit sicherheit schon weg

Hey Jungs und Mädels das wird widermol hammergeil, und am sunntig obe chli party mach wiemes kennt, das wird eifach nume GEIL.

ACHTUNG! Event ist nicht Professionell organisiert! Ich möchte nicht am streckenrand stehen und eure wehwechen anhören, ich geh da runter um Fahrzeit zu haben und skills zu verbessern :-P Alle welche schon mal mit uns driften waren wissen glaub wies läuft

Miete von Driftautos auf anfrage möglich!

http://www.circuitdubourbonnais.com/

Beitrag geändert von: MX5NA, am: 2014/01/14 07:16
Drifting is not a crime!!!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
2Tage Freies Driften in bourbonnais 2/3.06.2014
MX5NA 2014/01/12 19:37
    thread link
thread linkthread link Re:2Tage Freies Driften in bourbonnais 2/3.06.2014
MX5NA 2014/01/17 18:11
Zum Anfang gehen Neues Thema